#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Verhütung

    Hallo Onemeda Team, und zwar habe ich folgendes Anliegen Meine pillenpause war am Donnerstag zu Ende Habe die genommen, aber seit letzter zeit bekomm ich die Pille öfters nicht so gut runter , sodass ich manchmal denke das sie stecken bleibt . Hatte dann aber am freitag noch Blutungen die aber samstag wieder aufgehört haben . Nun ist meine Frage Bin ich denn geschützt ? Denn ich hatte heute Sonntag Geschlechtsverkehr ungeschützt und habe seit dem etwas unterleibschmerzen in der linken Seite . Hoffe auf schnelle Antwort ,da ich auf einen Termin beim Frauenarzt warten muss Danke im Voraus


  • Re: Pille Verhütung

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall von erhaltenem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Verhütung

      Hallo , Bin auch von Schutz ausgegangen da ich die Pille immer zur selben zeit genommen habe .War nur etwas verunsichert wegen der etwas zu langen Blutung . Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille Verhütung

        Hall Dr . Scheufele Habe noch eine Frage und zwar ist mir beim öffnen der Pille ganz wenig von der Oberfläche abgegangen ist Das schlimm ? Danke im Voraus

        Kommentar



        • Re: Pille Verhütung

          Hallo,

          ich gehe dabei nicht von einer Einschränkung der Pillenwirksamkeit aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X