#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich habe ein wichtige Frage !

    Ich habe im letzten Monat 4-mal vergessen die Pille einzunehmen.Daher habe ich meine Menstruation nicht zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Nun wollte ich fragen, ob ich warten sollte bis meine Regel eintrifft und dann wieder die Pille nehmen soll oder die Pille weiterhin regelmäßig einnehmen soll. Meine Regel ist seit einer Woche und vier Tagen nicht mehr bekommen, aber die Pille habe ich wie sonst auch weiterhin eingenommen. Bitte schreiben sie mir schnell zurück. Danke.


  • RE: Pille


    Da du gleich 4 mal im Monat vergessen hast die Pille zu nehmen, dann würde ich sagen dass du anders verhütest, denn die Pille erfüllt nur dann ihre Wirkung wenn sie regelmässig eingenommen wird!

    Du willst ja kein Ei ins Nest legen! Stimmts?

    Kommentar


    • RE: Pille


      Wenn sie jetzt schon 10 Tage wieder ihre Pille genommen haben, würde ich ihnen empfehlen, die Packung ganz normal fertig zu machen. Nach 2 Wochen regelmässiger Einnahme ist dann der Schutz wieder vorhanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X