#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille "Leios"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille "Leios"

    Eigentlich wollte ich mir von meinem Arzt die Minipille oder Cerazette verschreiben lassen, doch er hat mir aufgrund zahlreicher Nebenwirkungen reiner Gestagenpräparate(erheblicher Libidoverlust, lästige Zwischenblutungen, Hautunreinheiten etc.) davon abgeraten.
    Nun habe ich das Präparat "Leios" von Wyeth Pharma (0,020 mg Ethinylestradiol, 0,100 mg Levonorgestrel), also eine übliche Pille, verschrieben bekommen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht??? (angeblich soll diese Pille niedriger dosiert sein)


  • RE: Pille "Leios"


    Hallo Brigitte! die leios ist eine der niedrigst dosierten pillen. ich nehme sie jetzt seit drei jahren und habe keine probleme mit nebenwirkungen. ich habe keine probleme mit der haut (hatte ich aber vorher auch nicht), meine tage sind nur noch sehr leicht und lust auf sex hab ich auch nach wie vor. also ich bin damit vollkommen zufrieden. ich hoffe dir gehts damit genauso gut

    Kommentar


    • RE: Pille "Leios"


      Hallo Amy,

      ich danke Dir ... genau das wollte ich hören *smile*

      Lieben Gruß

      Brigitte

      Kommentar

      Lädt...
      X