#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Kann die Frauenärztin bei einer Ultraschalluntersuchung sehen, ob man schwanger ist? Ich meine, die man durch die Scheide macht...da sieht man die Gebärmutter ja nicht von innen.....

    Sorry, kann das nichtt besser erklären ))

    Danke, Leute!!


  • RE: Ultraschall


    Ja, normalerweise kann mit Ultraschall eine Schwangerschaft festgestellt werden. Bis ca. 4. Monat wird der Ultraschall über die Scheide gemacht, dann auf dem Bauch. Das hat mit der Größe des Knirpses zu tun.

    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Ultraschall


      Ich denke schon, denn ich war Anfang 5. Woche, als man schon eine ca. 5.- Stück grosse Gebärmuuter sah, und darin ein kleiner weisser Punkt...

      Kommentar

      Lädt...
      X