#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach dem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach dem GV

    Mein Problem:

    einen tag nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich in letzter Zeit stets leichte blutungen die aber wiederum 24 Stunden später wieder weg waren.
    Nach dem letzten Verkehr jedoch hatte ich eine recht starke Blutung die eine Woche anhielt und in der Konsistenz sehr dickflüsig (braun) war.
    Nun müßte eigentlich meine Mens. einsetzen, ich bin allerdings schon einige tage drüber.
    In der Unterleibsgegend habe ich ein leichtes ziehen das ich eigentlich immer dann bemerke wenn ich meine Mens. bekomme, aber es tut sich nichts.
    Ich hatte bisher immer auf den Tag genau das Einsetzen meiner Mens.
    Was kann das sein?


  • RE: Blutungen nach dem GV


    Ohne Untersuchung ist es leider sehr schwierig, hier eine Diagnose zu stellen. Sicher muss bei Blutungen immer eine SS ausgeschlossen werden. Es ist mögliche, dass sich in diesem Monat das Eibläschen nur ungenügend entwickelt hat,Dabei ist einerseits der Aufbau der Schleimhaut vermindert, der Umbau verläuft frühzeitig und die Vorblutungen können die Menstruation ganz ersetzen. Sicher müssen aber in diesem Fall organische Ursachen ausgeschlossen werden, das heisst Krebsabstrich, Infektionen etc.

    Kommentar

    Lädt...
    X