#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall

    Guten Tag,
    ich hätte ein Frage bezüglich der Wirksamkeit der Pille bei Durchfall.
    Mir ist klar, das man eine Pille zusätzlich einnimt, wenn man in den 4 Stunden während der Einnahmezeit an Durchfall leidet.
    So ist es auch mir gestern Abend ergangen. 18:00 Uhr habe ich meine Pille genommen; gegen 20 Uhr hatte ich den ersten Durchfall und gleich noch eine zweite Pille hinterhergeschoben. Eine Stunde später dann der 2. Durchfall. Ich habe allerdings keine Pille nachgenommen.

    Jetzt stelle ich mir die Frage, wann die Wirksamkeit der Pille wieder gewährleistet ist?
    Nach den 7 Tagen, in 2 Wochen oder erst wohlmöglich mit der nächsten Blisterpackung?


  • Re: Pille & Durchfall

    Hallo,

    wenn das in der 2ten Woche oder im Lzz passiert ist, ist der Schutz trotzdem gegeben. Ist es in Woche 1 oder 3 passiert, ist der Schutz nach 7 Pillentagen vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille & Durchfall

      Den Durchfall hatte ich in der ersten Woche.
      Danke für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X