#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerhafte Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerhafte Schmierblutungen

    Hallo, ich nehme seit November 2013 die Pille "seculact"
    Da ich diese auf Rat meiner Frauenärtin durchnehme, ist bei mir von Anfang an die Periode ausgeblieben.
    Im April dieses Jahres habe ich eine Schmierblutung bekommen, welche 10 Tage anhielt.
    6 Wochen später das gleiche nochmal, diesmal waren es 12 Tage.
    Weitere fünf Wochen später ging das gleiche wieder los, diesmal dauerte es 15 Tage.
    Die Blutungen waren nun seit einer Woche vorbei und kamen heute erneut.
    Ich bin momentan beruflich im Ausland und habe hier keinen Gynäkologen.
    Könnten Sie mir einen Rat geben und was die Ursache dafür sein könnte?
    Sollte ich die Pille wechseln?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: dauerhafte Schmierblutungen

    Hallo,

    bei einer solchen Minipille kann es leicht zu Blutungsunregelmässigkeiten kommen. Ich würde zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X