#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutung

    Ich nehme nun zum ersten mal die Pille, und zwar nur aus Verhütungsgründen. Meine Regel verlief ohne Pille immer normal und ohne Beschwerden.

    Ich nehme nun seit dem 15. März die Pille "Minisiston". Bis zum 27. März hatte ich Blutungen. Die letzte Pille auf dem Streifen nahm ich heute ein, d.h. nun ist ja 7 Tage Pause und die nächste nehm ich dann am 12. April wieder.

    Aber heute morgen setzte bei mir eine Blutung ein und ich weiß nicht warum? Was hat das zu bedeuten? Sollte die nicht erst in ein paar Tagen kommen?

    Bitte um Antwort :-(


  • RE: Pille und Blutung


    Gerade im ersten Monat kann die Menstruation ein bisschen durcheinander sein. Das sollte sich aber im 2. und 3. Monat ändern. Wenn die Menstruation dann immer noch zu früh einsetzt, sollten sie die Pille wechseln. Die Wirkung ist dann zu gering.

    Kommentar

    Lädt...
    X