#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Eileiterschwangerschaft

    Was hat man genau für Schmerzen bei einer Eileiterschwangerschaft ?
    Ich bin in der 6 SSW und habe im Moment Schmerzen in der Leistengegend, die in mein rechtes Bein strahlen !!!! Ich habe aber leider in diesem Bein auch viele Rheumaanfälle ! Muss ich mir nun Sorgen machen, es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein ? Leider kann ich erst nächste Woch zum FA, er hat Urlaub !


  • RE: Schmerzen bei Eileiterschwangerschaft


    Meist macht sich eine Eileiterschwangerschaft erst in der 7. SSW bermerkbar. Die Symptome sind Blutungen und Bauchschmerzen. Also keine Angst.

    Kommentar

    Lädt...
    X