#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz durch ein Antibiotikum während der Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz durch ein Antibiotikum während der Regelblutung

    Hallo, Ich habe mir am Mittwoch eine Blasenentzündung eingefangen und dagegen ein Antibiotikum bekommen. Am Donnerstag habe ich meine Regel wie erwartet bekommen, dadurch konnte ich nicht wie sonst Milchsäure Tabletten während der Behandlung nehmen damit ich keinen Scheidenpilz bekomme. Heute (Freitag) ist er nun da der verhasste Scheidenpilz! Ich nehme noch bis Morgen das Antibiotikum, meine Regelblutung dauert noch ca. 3 Tage! Und hier meine Frage: kann ich gegen das Brennen ruhig jetzt schon mit einer 3 Tages Kombi anfangen und am Ende meiner Regel noch mal eine 3 Tages Kombi anfangen, damit auch wirklich alle Pilze verschwunden sind? Zur Info ich Benutze Tampons und keine Binden. Schon mal vielen Dank für die Hilfe! Nina94


  • Re: Scheidenpilz durch ein Antibiotikum während der Regelblutung

    Hallo,

    ich persönlich würde mit der Behandlung bis nach der Blutung warten. Bis dahin helfen vielleicht Kamillesitzbäder die Beschwerden zu lindern.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X