#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung in der dritten einnahmewoche nach eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung in der dritten einnahmewoche nach eisprung

    Ich bin gerade in der dritten pillenwoche und habe heute eine zwischenblutung bekommen. Ich kann mich nicht daran erinnern einnahmefehler gemacht zu haben, hatte allerdings gv während meines Eisprungs und habe jetzt Angst das es sich evtl. Um eine einnistungsblutung handeln könnte. Eine Schwangerschaft wäre jetzt das letzte was ich gebrauchen könnte. Allerdings mache ich seit 2 Wochen einen ferienjob in Schichtarbeit und habe daher die pilleneinnahme um 2 Stunden vorverschoben. Bei der Arbeit muss ich auch oft schwer heben was mein Körper auch nicht gewohnt ist. Habe normalerweise keine zwischenblutungen und mache mit echt sorgen woran das liegen könnte? Danke schon mal für die Hilfe


  • Re: Zwischenblutung in der dritten einnahmewoche nach eisprung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X