#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe ! Pille danach.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe ! Pille danach.

    Hallo ! Ich habe am 18.7 meine Tage bekommen aber hatte trotzdem mit meinem Freund GV, aber das Kondom ist abgerutscht, 2 Stunden später hab ich mir die Pille danach geholt und sofort eingenommen. Die Blutung hat sich am nächsten Tag verstärkt und mir war Übel, hatte aber keinen Durchfall oder Erbrechen. Wir haben bis jetzt immer Verhütet mit einem Kondom. Und er hat auch andauernd drauf geachtet ob es nicht gerissen ist. Heute 20.8 sollte ich meine Periode bekommen. Aber habe nur eine ganz leichte Blutung. Hatte ich bis jetzt noch nie. Ist das normal ? Sind das meine Tage oder Einnistungsblutungen ? Danke im vorhinein für die Antworten.


  • Re: Dringend Hilfe ! Pille danach.

    Hallo eş sollten die tage sein weil die künstlich hervorgerufen werden von der pille ,damir mann sich als frau besser fühlt.bei mir war eş auch so

    Kommentar


    • Re: Dringend Hilfe ! Pille danach.

      Mittlerweile blute ich nicht mehr. Also hab nur ein Tag geblutet

      Kommentar

      Lädt...
      X