#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mut für alle "Spermiogramm-Geschädigten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mut für alle "Spermiogramm-Geschädigten"

    Hallo!

    heute wollen wir allen denen Mut machen die durch ein (oder zwei) schlechte(s) Spermiogramm(e) verunsichert und entmutigt wurden.

    Wir hatten ebenfalls zweimal bestätigt bekommen daß auf normalem Weg eine Schwangerschaft unmöglich entstehen kann. Beim zweiten Mal waren im Gegensatz zum ersten Spermiogramm fast gar keine beweglichen Spermien mehr vorhanden und das nach 4 Wochen!!! Das kam uns sehr komisch vor und auf Nachfragen im Forum bekamen wir den Rat einen zweiten Urologen aufzusuchen und dort ein erneutes Spermiogramm anfertigen zu lassen.
    Das haben wir nun heute morgen getan und eine erneute Probe (nach 5 Tagen Karenzzeit) abgegeben; nach nur 30 Minuten hatten wir das Ergebnis. Und das hat uns fast umgehauen. Denn lt. diesem Test ist das gesamte Spermiogramm im Normbereich und völlig in Ordnung.

    Wir empfehlen allen nur beim Urologen/Andrologen Spermiogramme auswerten zu lassen die auch nach den Richtlinien der WHO die Auswertung machen.

    Viel Glück an alle!

    PS: In Kürze werden wir auch unsere Hompage um einen entsprechenden Beitrag ergänzen; wer Lust hat kann ja schon heute mal bei uns reinschauen: www.conny-ralf.de

Lädt...
X