#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verschluckt ! Bitte schnelle Hilfe :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verschluckt ! Bitte schnelle Hilfe :-(

    Hallo , Ich weiß, wahrscheinlich ist die Frage total dämlich. Aber ich denke mal ich darf sie trotzdem stellen. Ich habe vorhin die Pille genommen und zwei Gläser Wasser getrunken . Dann habe ich ein zwei Weintrauben gegessen und schließlich noch ein Glas getrunken .. Dabei habe ich mich leicht verschluckt und musste einmal Husten . Kann sie dabei wieder herausgefallen sein ? Ich bin in der 3. Woche. Habe bereits mit meiner Mutter Geredet, sie sagte zwar ich solle mir keine Sorgen machen, aber ich würde gerne noch einen Rat bekommen. Danke im Voraus .. Ixh würde mich über eine schnelle Antwort freuen .


  • Re: Pille und verschluckt ! Bitte schnelle Hilfe :-(

    Hallo,

    eine Pille, die bereits sicher im Magen angekommen ist ( und das ist sie bei 2 Gläsern Wasser!) , kann nicht einfach wieder "Hoch-gehustet"

    werden...

    Deine Mama hatte Recht... Keine Sorge..

    Alles ok also....

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Pille und verschluckt ! Bitte schnelle Hilfe :-(

      Okay :-) vielen Dank . Eigentlich weiß ich das auch selbst, aber irgendwie bilde ich mir das immer ein.

      Kommentar


      • Re: Pille und verschluckt ! Bitte schnelle Hilfe :-(

        Okay :-) vielen Dank . Eigentlich weiß ich das auch selbst, aber irgendwie bilde ich mir das immer ein.
        Ggf. sollten Sie dann in Erwägung ziehen, die Verhütungsmethode zu wechseln. Ansonsten verinnerlicht man die Angst zu oft und dann geht sie nicht mehr weg ....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X