#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NACH RAUSNEHMEN DER SPIRALE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NACH RAUSNEHMEN DER SPIRALE

    Meine Freundin die in den Wechseljahren ist und nach einem Bluttest nun( leider) keine Kinder mehr bekommen kann,hat sich vor kurzem die Spirale rausnehmen lassen.Ich hatte mit ihr seit dem rausnehmen der Spirale 2x den GV,das erstemal 2 Tage nach rausnehmen der Spirale wo sie da dann etwas Schmerzen und brennen hatte und auch etwas Blut verloren hat.Ihre Frauenärztin hatte ihr auch gesagt das es sein kann das sie nach rausnehmen der Spirale bis 3 Tage etwas Blut kommen könnte und das war bei ihr auch der Fall.Der zweite GV war dann eine Woche nach herausnehmen der Spirale.Mir fällt auf das sie sich jetzt enger anfühlt und aber auch nicht mehr so feucht ist.Das kann aber doch wohl nichts mit dem herausnehmen der Spirale zutun haben ? Ihren Höhepunkt hatte sie aber


  • Re: NACH RAUSNEHMEN DER SPIRALE

    Hallo,

    es kann sich hier um einen lokalen Hormonmangel handeln, ein Zusammenhang mit der Spirale besteht aber sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X