#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 1. Pille Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 1. Pille Dauerblutung

    Hallo, Ich habe nach drei Jahren Pause wieder angefangen die Pille Mikrogynon zu nehmen. Nachdem es fast 12 Jahre keine Probleme gab hört jetzt nach der ersten Pille meine Periode nicht mehr auf. Bevor ich die Pille nahm war alle regelmäßig und ok. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, vor allem weil mein Abstrich vor 5 Wochen Pap 3D ergeben hat. Kann es da einen Zusammenhang geben? Meine gyn meinte ich solle mir wegen des Befunds keine Sorgen machen aber vor dem Hintergrund der Dauerblutung tue ich es doch. Sie kommt nur alle zwei Tage mehr oder weniger stark mit Stückchen. Oder hängt das nur mit den Hormonen zusammen? Beste Grüße


  • Re: Seit 1. Pille Dauerblutung

    Ach so, die erste Pilleneinnahme ist jetzt fast drei Wochen her. Danke im Voraus

    Kommentar


    • Re: Seit 1. Pille Dauerblutung

      Hallo,

      ich denke, dass es eher an der Hormonumstellung liegt. Geben Sie sich noch etwas Zeit und warten den weiteren Verlauf noch ab. Meist pendelt sich das dann doch ganz gut ein.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X