#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächere Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächere Blutung

    Hallo ich hab eine frage, also ich nehme jetzt über ein Jahr die Pille und meine Periode ist diesmal schwächer als sonst , mein Arzt hatte mich darauf hingewiesen das dies der Fall sein kann nur bin ich mir nicht sicher ob das auch nach so langer zeit noch passiert oder wenn, bereits am anfang der Einnahme passieren hätte sollen Ich Danke Ihnen für eine schnelle Antwort


  • Re: Schwächere Blutung

    Hallo Ich hatte vergangenen Monat auch meine Regel schwächer als sonst,und es war alles ok. Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast,brauchst du dir garkeine Sorgen zu machen. Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Schwächere Blutung

      Hey,
      auch bei mir war es letztens so.

      Ich hatte vorher schon 3 Blister genutzt und nie Probleme gehabt. Und jetzt plötzlich beim 4. Blister war meine Abbruchblutung schwächer als sonst. Ich hab mir natürlich auch sofort Gedanken gemacht. Aber nichts ist. Alles nur Einbildung. Also mach dir da wirklich keine Sorgen.

      Kommentar

      Lädt...
      X