#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Sex, Kupferkette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Sex, Kupferkette

    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon seit 1,5 Jahren die Gynefix (Kupferkette). Bisher hatte ich mit ihr keine Probleme. Vor ca. 2 Monaten habe ich nach dem Sex Blut festgestellt. Ich bin zum Frauenarzt und er hat mir gesagt, dass ich eine kleine Zyste hatte, welche (evtl. beim Sex) geplatzt ist, daher das Blut. Ist aber weiter nicht schlimm meinte er. Nun hatte ich gestern nach dem Sex wieder geblutet. Wir haben auch vermutet, dass es evtl von meinem Freund kommen kann, bei ihm war jedoch das Sperma weiß und ganz normal. Meine letzte Periode hat letzten Donnerstag aufgehört. Vielleicht war es auch nur eine Nachblutung? Oder kann es eine Entzündung sein? Ich habe allerdings werde Schmerzen noch sonst irgendwelche Auffälligkeiten. Am Mittwoch habe ich einen Frauenarzt Termin. Leider mache ich mir aber Sorgen und kann es kaum abwarten. Ich bin über jeden Rat dankbar!



  • Re: Blutungen nach Sex, Kupferkette

    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen. Ich sehe für den morgigen Termin keinen Grund der Sorge bereiten müsste.
    Nur wenn eine Blutung "immer" nach dem GV auftaucht, sollte man hier bezgl. ständiger Kontaktblutungen ggf. eine Therapie anstreben.
    Aber auch das sind meist ganz harmlose Sachen. Machen Sie sich echt keinen Kopf, dass wird sicher nicht so schlimm sein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X