#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 9,5 Stunden erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 9,5 Stunden erbrochen

    Hallo Hr. Dr. Scheufele, Ich habe gestern um ca. 17.30 Uhr meine Pille genommen, um 3 Uhr morgens musste ich mich übergeben. Ich bin in der 3. Einnahmewoche und weiß das es nach 4 Stunden nichts mehr ausmacht ob man Erbrochen hat oder nicht. Allerdings habe ich auch einen Teil vom Mittagessen miterbrochen. Daher frage ich mich ob ich nicht vielleicht doch die Pille auch noch erbrochen habe? Viele Grüße Rapot


  • Re: Pille nach 9,5 Stunden erbrochen

    Hallo,

    in diesem Fall wurde die Wirkung der Pille ganz sicher nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach 9,5 Stunden erbrochen

      Vielen Dank . Also macht es auch nichts das das Mittagessen noch dabei war? Soeben habe ich meine heutige Pille genommen, dabei ist mir aufgefallen das die Zuckerschicht der Pille etwas uneben war. Also keine Risse oder das ein Stückchen weg war sondern halt nicht glatt. Dies ist mir aber bei dieser 6 Monatspackung schon öfter aufgefallen. Also dürfte es es die Wirkung nicht beeinträchtigen oder? Viele Grüße Rapot

      Kommentar


      • Re: Pille nach 9,5 Stunden erbrochen

        Hallo,

        es macht auch nichts wenn das Mittagessen dabei war oder auch das Abendessen vom Vortag!
        Auch der andere Sachverhalt beeinträchtigt nicht die Wirkung.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X