#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen auf 2 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen auf 2 Tage

    Hallo zusammen, ich neben die Pille Maxim im Langzeitzyklus und hatte nun eine Weile Zwischenblutungen, die nicht weg gingen durch die weitere Einnahme. Somit habe ich die Pillenpause angefangen. Ich weiß, dass man die Pillenpause verkürzen darf, aber bloß nicht verlängern darf. Aber wären 2 Tage Pillenpause zu kurz? Hatte auch sofort meine Tage und halte es jetzt mit meinen üblichen Schmerzen aber keinen Moment mehr aus und würde am liebsten heute Abend wieder mit der Pille anfangen, sodass es nur 2 Tage ohne Pille waren. Geht das? darf ich das? Wäre das schlimm? Danke im Vorraus! Audreey


  • Re: Pillenpause verkürzen auf 2 Tage

    Sorry. Der Beiträg hätte zum Bereich "Verhütung" gehört

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen auf 2 Tage

      Hallo,

      ich würde doch eher zu einer Pausenlänge von zumindest 3-4 Tagen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X