#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Hallo,
    Ich hatte nun schon zwei Fehlgeburten, die erste war im Okrober letzten Jahres Ende der 10 SSW.
    Nun hatte ich wieder eine Fehlgeburt in 6SSW.
    Ich frage mich jetzt ob es wieder passieren kann.
    Nach der ersten Fehlgeburt wurde ich ausgeschabt, jetzt beim zweitenmal mußte dies nicht geschehen.
    Ich muß dazu sagen daß es bei mir nicht so ganz einfach ist mit dem Schwanger werden. Ich muß mehrer Tabletten nehmen damit es bei mir zum Eisprung kommt und das Ei auch richtig heran reift.
    Sollten wir jetzt eine pause machen oder nicht.
    Wenn es nach meinem Mann geht warten wir jetzt erstmal ein Jahr ab und versuchen es dann wieder.
    Ich allerdings möchte lieber nicht warten, was ist denn besser??
    Danke für eure Antworten
    Niki


  • RE: Fehlgeburt


    Hallo Niki,
    Nun ich hatte letztes Jahr auch 2 Fehlgeburten. Eine in der 9 SSW (Ausschabung wurde vorgenommen) und eine in der 6 SSW (keine Ausschabung). Nach diesen erlebnisse hab ich erstmal eine Pause gemacht, damit ich mich körperlich und seelich erhole. Dann haben wir es wieder versucht und bin nun in der 29 SSW. LAss dir Zeit, ich habe 3 Monate gewartet...
    Kopf hoch es wird klappen..du kannst mir ja

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt


      hallo,
      ich hatte auch jetzt zwei fehlgeburten hintereinander.eine letztes jahr im september und eine jetzt im februar, beides mal in der 5ssw.meine ärztin sagte mir ich solle jetzt erstmal 3monate warten, weil so der körper eine erholung hätte.da bei uns demnächst noch der hausbau ansteht wäre es zu stressig, aber eigentlich will ich gar nicht warten, aber es ist vielleicht doch besser.........

      tanja

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburt


        Es gibt keine körperlichen Gründe, um eine Pause einzuschalten. Gelegentlich ist es aber doch besser, einige Monate zu warten, um seelisch dieses Erlebnis zu verarbeiten. Lassen sie sich von ihrem Gefühl leiten.

        Kommentar



        • RE: Fehlgeburt


          Hallo Isabell,
          Danke für deine Antwort. Nach der erste Fehlgeburt waren es 4 Monate bis ich wieder schwanger wurde.
          Da ich sonst immer regelmäßig zum FA gerannt bin um zu Kontrollieren ob der Eisprung statt findet und ob alles in Ordnung ist, haben wir jetzt beschlossen daß ich zwar weiter die Medikamente nehmen aber erst wieder in 6 Monaten zum FA gehe falls es bis dahin nicht geklappt hat.
          Wir versuchen es jetzt ganz zwanglos und ohne streß, einfach mal sehen wann es klapp.

          Gruß Niki

          Kommentar

          Lädt...
          X