#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Levomin 30 + Nachblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Levomin 30 + Nachblutung

    Hallo Zusammen. Ich habe Sonntag Nacht meine erste Pille (etwas früher) genommen und hatte danach GV mit meinem Freund. Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin hatte ich Blutungen und war total überfordert und hab vorsichtshalber eine Pille (Levomin 30) nachgenommen. Diese Blutungen hielten den ganzen Tag an und wurden abends stärker am nächsten Tag hatte ich sie noch bis Ca. 12 Uhr und hab meine Pille zur gewohnten Zeit (12 Uhr mittags) genommen. Als die Blutungen aufgehört haben hatten wir nochmals GV. Kann da was passiert sein?


  • Re: Pille Levomin 30 + Nachblutung

    Hallo,

    keine Sorge, da kann nichts passiert sein. Wenn man die Pille korrekt genommen hat, ist der Schutz ja vorhanden. Die Blutungen haben auch keinen Einfluss auf den Schutz der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X