#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 4b-5 nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 4b-5 nach Konisation

    Hallo! Ich bin gerade total verzweifelt und veverängstigt. Nachdem bei mir ein Pap4a im März 2015 festgestellt wurde hatte ich im April 2015 eine Konisation. Danach sagte man mir es wurde alles im gesunden entfernt und ich wäre gesund. Nach der 3 monatlichen Routinekontrolle wurde jetzt Pap 4a bis 5 festgestellt. Was laut Info aus dem Internet bereits Krebs bestätigt. Heute sagte man mir bei der Untersuchung es wird nächste Woche erneut eine Konisation gemacht. Erklären konnte mir diesen schlechten Befund keiner. Anfang der Woche wurde auch ein MRT des Beckens gemacht. ..keine Auffälligkeiten. Ich habe wirklich Angst. Gibt es denn noch viel Hoffnung bei Pap5??????? Und wie kann es sein das der Befund der Histologie falsch war?? Woher soll ich wwissen ob der nächste Befund stimmt? Ich bin 34 und habe Kinderwunsch. Leider hat es bisher nicht geklappt. Aber so wie ich das sehe hat sich das jetzt erledigt :-( Können Sie mir meine Fragen beantworten?


  • Re: Pap 4b-5 nach Konisation

    Hallo,

    leider besteht in dem Fall der Verdacht, dass doch keine vollständige Entfernung des betroffenen Gewebes erfolgt ist. Die erneute Konisation ist dann das richtige Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X