#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne-PCO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne-PCO

    Hallo,
    Ich bin durch Herumstoebern im Netz etwas beunruhigt... Ich habe vor ca 3,5 Jahren wegen Akne die Diane 35 angefangen (hat gut geholfen). Habe ich damit gleich auch ein PCO-Syndrom und Tendenz zur Unfruchtbarkeit? Hat die FA damals nichts von erwaehnt, mein Zyklus war mit ca 27 Tagen auch normal, ueber das Ultraschallbild wurde nie was auffaelliges gesagt, und andere Symptome hatte ich nicht, ausser einer Schilddruesenunterfunktion, die vom Hausarzt aber nie mit der Akne in Verbindung gebracht wurde. Ich weiss, dass man online keine genaue Diagnose meiner Situation machen kann, aber ich wuerde gerne wissen, ob man bei so einer Akne dann auch gleich PCO hat.
    Jaja, das Internet... vielleicht war Unwissenheit ja auch ganz gut, denn haette ich nicht im Netz gestoebert, wuerde ich jetzt nicht darueber nachdenken und mich zum Hypochonder entwickeln :-)
    Vielen Dank fuer Reaktionen! Alex



  • RE: Akne-PCO


    Die allermeisten Frauen, die Akne haben, haben kein PCOS. Dazu gehören noch einige andere Symptome. Das häufigste ist das Ausbleiben der Menstruation.

    Kommentar

    Lädt...
    X