#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an doc

    hallo
    ich habe da mal eine frage:ich bin in der 9 Woche schwanger
    und ich arbeite als kassieren,seit 6 Februar habe ich so braune Schmierblutungen
    und seit dem bin ich auf Krankenstand meine Ärztin sagte sie kann mich nicht arbeiten
    lasen wenn ich das habe.mein Chef hat mir gesagt es ist besser wenn ich jetzt auf Karenz
    gehe und ein Arzt im Spital auch er hat gesagt ich soll nichts Rehskiern als kassieren muß ich viel
    heben und das noch 8 stunden jeden tag.meine frage ist ,ist das möglich das ich jetzt auf Karenz gehen kann?????????????
    danke
    sladja


  • RE: frage an doc


    Hallo

    ich bin in der 10 Woche schwanger. Da ich vor einem Jahr eine Unterleibsoperation hatte
    (Auskratzung; das heisst schlechter Krebsabstrich). Nach der Operation hat mir dann mein
    frauenarzt gesagt, ich müsse mir keine Sorgen machen, falls ich das erste mal schwanger
    werde, sei die möglichkeit sehr hoch, dass ich eins oder zwei Fehlgeburten haben könnte.
    Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass ich mein Kind noch verlieren könnte, denn ich bin
    das erste mal schwanger und hatte noch nie eine Fehlgeburt ?



    sladja schrieb:
    -------------------------------
    hallo
    ich habe da mal eine frage:ich bin in der 9 Woche schwanger
    und ich arbeite als kassieren,seit 6 Februar habe ich so braune Schmierblutungen
    und seit dem bin ich auf Krankenstand meine Ärztin sagte sie kann mich nicht arbeiten
    lasen wenn ich das habe.mein Chef hat mir gesagt es ist besser wenn ich jetzt auf Karenz
    gehe und ein Arzt im Spital auch er hat gesagt ich soll nichts Rehskiern als kassieren muß ich viel
    heben und das noch 8 stunden jeden tag.meine frage ist ,ist das möglich das ich jetzt auf Karenz gehen kann?????????????
    danke
    sladja

    Kommentar


    • RE: frage an doc


      Normalerweise ist nach Ausschabungen das Abortrisiko nicht erhöht. Sie brauchen sich also meiner Meinung nach keine unnötigen Sorgen zu machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X