#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Scheide...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Scheide...

    Hallo,
    seit ein paar Tagen juckt es mich ständig in der Scheide. Im inneren meiner kleinen Schamlippen befindet sich auch so eine Art Pickel. Mein Mann bekommt auch an seiner Vorhaut immer mehr von diesen Pickeln, da wir regelmäßig Geschlechtsverkehr haben, schätze ich das ich ihn bzw. er mich damit angesteckt hat!
    Was könnte das sein, lässt sich das auf irgendeine Weise behandeln?


  • RE: Juckende Scheide...


    Hi Anika,

    am besten Du gehtst zum FA und lässt dich untersuchen aber es hört sich ganz nach einer Pilzinfektion an und wenn ihr nichts dagegen macht, wird es immer schlimmer. Wichtig ist auch, dass ihr euch beide behandelt und erst wieder ungeschützt miteinander schläft, wenn beide wieder gesund sind.
    Ich glaube das hat jeder mal, also keine Angst in einer Woche ist alles wieder beim alten.

    Gruß
    CH

    Kommentar

    Lädt...
    X