#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettsucht und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettsucht und Schwangerschaft

    Hallo,
    ich bin 35, 170 cm groß und wiege 137 kg. Muß ich mit Komplikationen bei einer geplanten Schwangerschaft rechnen?
    Mary


  • RE: Fettsucht und Schwangerschaft


    ich bin 23 J. , 173 cm und wiege 115 kg also mein FA hat mir nichts Komplikationen gesagt.

    Kommentar


    • RE: Fettsucht und Schwangerschaft


      Hallo ich bin 1,65 und wiege 86 kg. Ich bin in der 12 ssw. Mein Frauenartz hat nur gesagt ich soll in der ersten Zeit nicht so viel zunehmen weil es sonst sehr unangenehm werden kann. Er meinte einfach das es mir sonst so in der 30 ssw alles sehr schwer fallen könnte.
      Aber mach dir nicht zuvie Gedanken darüber.

      Kommentar

      Lädt...
      X