#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach (ella one)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach (ella one)

    Guten Tag erstmal, ;-)

    am Freitag (31.07) hatte ich ungeschützten GV, allerdings ohne Samenerguss. Ich mache mir bezüglich der Lusttropfen jedoch einige Sorgen. Auf Grund dessen habe ich mir am gleichen Tag die Pille danach besorgt und diese auch gleich genommen. (ca. 5-6 Stunden später) Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Eisprung erst so um den 9. August rum stattfindet, da auch meine Periode erst am Mittwoch/Donnerstag (29/30.07) letzter Woche endete.

    Ich habe schon viel hin und her gelesen, dass eine Schmierblutung zeigt, dass die Ella One gewirkt hat. Bisher bleibt diese jedoch aus, muss ich mir trotzdem Sorgen machen?

    Und habe ich es richtig verstanden, dass die Ella One den ES verschiebt oder komplett unterdrückt? Bin mir da leider nicht so richtig sicher. Und wenn ja um wieviel Tage wird der ES verzögert, weil er ja sowieso erst in 6 Tagen wäre.

    Vielen Dank.

    P.S,.: Ansonsten muss ich noch sagen, dass Internet hält diverse Horrormeldungen bezüglich der Nebenwirkungen der Ella One bereit.... Ich habe nichts gemerkt, also keinerlei Nebenwirkungen.


  • Re: Pille danach (ella one)

    Hallo,

    der Eisprung wird in dem Fall verhindert, innerhalb von ca. 2 Wochen sollte eine Blutung den Erfolg der Anwendung zeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X