#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft?

    Hallo,
    wir machen gerade die zweite Hormonbehandlung durch(Clomifen,HCG,Gestagen). Wir hatten am 13.02 GV und mein Eisprung wurde am 15.02 ausgelöst, war also folglich am 16.02. Wir hatten aber keinen GV mehr seit dem 13.02. Kann ich mir trotzdem Hoffnung machen oder ist es eher unwahrscheinlich das es geklappt hat. Spielt auch die Spermienqualität eine Rolle? Mein Mann hat supergutes Sperma, sagte der Arzt.
    Danke im voraus


  • RE: Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft?


    Nicht Gestagen sondern Progesteron

    Kommentar


    • RE: Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft?


      Hallo, die Spermien können sogar manchmal 6 Tage oder so überleben...also das kann schon klappen, sonst wären wir Frauen ja nur ca. 1-2 Tage im Monat fruchtbar...

      Kommentar

      Lädt...
      X