#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung-Nebenwirkung Monuril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung-Nebenwirkung Monuril

    Hallo. Bei mir geht es um Folgendes,ich war am 17.07 beim Hausarzt wegen Beschwerden einer Blasenentzündung und bekam daraufhin Monuril 3000 verschrieben. Hatte dann ziemlich schnell Ruhe und meine Beschwerden waren weg. Jetzt also 10-12 Tage später merke ich seit ein paar Tagen ein leichten Schwindel und Kopschmerzen. Könnten das Nebenwirkungen von Monuril sein?? In der Packungsbeilage wird es als häufige Nebenwirkung erwähnt,aber erst soviel Tage später? Muss ich mir Gedanken machen? Gruss


  • Re: Blasenentzündung-Nebenwirkung Monuril

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem Medikament ist nach diesem Zeitraum ganz sicher nicht mehr auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X