#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause und pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause und pille vergessen

    Guten Tag! Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille "Dienovel". Da ich auf ein Festival fuhr, entschied ich mich, die Pillenpause auszulassen und die Pille durch zu nehmen. Fand den Gedanken mit meiner Periode auf ein Festival zu gehen unhygienisch. Jedenfalls nahm ich sonntags die letzte Pille der ersten Blisterpackung und fing dann Montag sofort die zweite Blisterpackung an, ohne eine Pillenpause zu machen. An dem darauf folgenden Freitag habe ich meine Pille nach ca 2-3h wieder ausgebrochen aber vergessen eine weitere nach zu nehmen. Samstag habe ich zu meiner normalen Einnahmezeit (20 Uhr) die nächste Pille genommen. Nachts hatte ich GV. Da ich die Pille durchgenommen habe, kann man diese ausgebrochene Pille an dem Freitdg doch als Minipause ansehen, oder?


  • Re: pillenpause und pille vergessen

    War ich also geschützt und besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?

    Kommentar


    • Re: pillenpause und pille vergessen

      Hallo,

      in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X