#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirksamkeit nach Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirksamkeit nach Übergeben

    Ich nehme meine Pille immer um 19 Uhr und musste mich letzte Woche Mittwoch übergeben um 7 Uhr morgens. Ich habe im Internet gelesen das wenn man 3-4 Stunden nach Pilleneinnahme sich übergibt es egal ist weil sie bis dahin schon gewirkt hat. Stimmt das? Ich habe danach die Pille wie gewohnt weiter um 19 Uhr genommen. Bin ich jetzt noch geschützt oder muss ich bis zur nächsten Pillenpackung warten?


  • Re: Pillenwirksamkeit nach Übergeben

    Da sind ja 12 Stunden seit der Pilleneinnahme vergangen, die Wirkung ist auf jeden Fall da. Es steht auch so in der Packungsbeilage drin und der Hersteller muss es ja wissen ^^ Ich nehme an du hast eine Mikropille.

    Kommentar


    • Re: Pillenwirksamkeit nach Übergeben

      Das ist gut danke ja es ist eine Mikropille

      Kommentar

      Lädt...
      X