#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß!!!!!!!

    sehr geehrter herr doktor sigrist!
    nachdem ich 3 antibiotika wegen einer angeblichen blasenentzündung genommen hatte, bekam ich ein scheidenjucken und nach 2 tagen, also heute, leide ich an "ausfluß" in erheblichem maße.
    ich habe keine schmerzen, ein leichtes brennen in der scheide und soviel ausfluß (gelblich-rötlich) daß ich eine monatsbinde tragen muß.
    da ich aber keine gebärmutter mehr habe, frage ich sie, woher kommt dieser viele ausfluß? ist eine scheidenentzündung durch das medikament aufgetreten.???


  • RE: Ausfluß!!!!!!!


    Das ist sehr häufig, dass man bei der Behandlung einer Blasenentzündung einen Pilz bekommt. Viele Frauen nehmen sogar schon zur Vorbeugung gleichzeitig ein Pilz-Zäpfchen oder so. Das Antibiotikum tötet die bösen so wie die guten Bakterien, so dass es leider auch die guten in der Scheide abtötet. Eigentlich ein ganz normaler Ablauf und kein Grund zur Sorge. In der Apotheke gibt es diese Mittel rezeptfrei.

    Kommentar


    • RE: Ausfluß!!!!!!!


      Liebe Andrea H!
      Vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Mitteilung.
      Bin dann beruhigt, daß es so ist.
      Heute ist es auch schon (nach 2 Zäpfchen) bedeutend besser geworden. Aber gestern hat mich das schon sehr aufgeregt, weil es richtig "gelaufen" ist.
      Beim nächsten Mal weiß ich es besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X