#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am muttermund

    Guten morgen! Ich habevor ca. 3 Wochen einen hartem knoten am muttermund ertastet uns seit ca. Einer Woche bräunlichen ausfluss. Dazu sollte ich sagen das ich vor knapp fünf Jahren einen op Termin hatte um einem Teil des muttermund es zu entfernen, da mein Papp Anstrich über ein Jahr lang auffällig War. Scheinbar haben sich meine Werte dann dahingehend normalisiert das 7ch einen tag vor der geplanten op einem Anruf der Praxis erhielt, das ein Eingriff doch nicht nötig wäre, da sich durch meine Schwangerschaft und die damit verbundene hormonelle Umstellung alles normalisiert hätte. Von da an bin ich alle drei Monate zur vorsorge gegangen und alles War immer ok. Nun habe ich dies seit ca. Einem jahr schleifen lassen und diesen knubbel entdeckt. Ich leide seit 10 Jahren an endometriose und wurde daran schon dreimal operiert, allerdings ohne Beschwerdefrei leben tu können. Die schmerzen im Unterleib und im Kreuz, die heftigen und langanhaltenden monatsblutungen und das teilweise erschwerte Wasser lassen habe ich immer auf die endometriose geschoben, bis ich den Knoten entdeckte. .. vor kurzem War ich beim Hausarzt weil ich eine kahle stelle am Kopf habe , ständig schlapp bin und herzrasen habe. Ein eisenmangel wurde festgestellt. Ich habe einen fünfjährigen Sohn und wirklich Angst an Krebs zu leiden. In drei Tagen habe ich einen Termin beim Frauenarzt, jedoch die Hoffnung vorab ein paar Infos zu bekommen. Schönen tag und grüße aus Köln .


  • Re: Knoten am muttermund

    Hallo,

    aus der Ferne lässt sich ein solcher Befund leider kaum beurteilen. Es bleibt nur eine erneute, zeitnahe Abklärung durch den Frauenarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X