#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilmittel und Verträglichkeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilmittel und Verträglichkeit der Pille

    Guten Abend euch allen, Ich habe mir heute mittag ein Zungenpiercing stechen lassen und habe später ein Pflege / Desinfektionsmittel bekommen, dass ProntoLind heißt. Hat es Auswirkungen auf die Pille wenn es in den Magen/ Darm gelangt? Ich weiß leider nämlich auch nicht ob es eins von den Lokalantibiotika ist und vor Ort zu fragen hab ich ganz vergessen. Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.


  • Re: Heilmittel und Verträglichkeit der Pille

    Hallo,

    nein, es hat keine Auswirkungen auf die Pille und deren Schutz.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X