#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ich richtig gehandelt? bitte um schnelle Antwort :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich richtig gehandelt? bitte um schnelle Antwort :(

    Hallo, ich habe letzten Monat die Pille danach genommen. Ich habe so gehandelt, dass ich das Blister von der Pille zu ende genommen hat. Ich hab den kompletten Zyklus zusätzlich verhütet. Jetzt meine Frage : ich bin ganz normal in die 7 tätige Pause gegangen, wo auch meine Menstruation eingetreten ist. Ich hab dann wieder mit den neuen Blister angefangen. War ich ab der 1.pille schon geschützt? Oder erst nach 7 Tagen ? Ich lese ständig was andres. Das macht mich wahnsinnig. Bitte um schnelle Antwort. Lg


  • Re: hab ich richtig gehandelt? bitte um schnelle Antwort :(

    Hallo,

    ab der 1. Pille des neuen Zyklus ist der Schutz in diesem Fall wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hab ich richtig gehandelt? bitte um schnelle Antwort :(

      Okay Dankeschön. Weil ich habe nämlich gelesen dass man die Pille wieder am 1.blutungstag nehmen soll. Das ist doch aber nur so , wenn ich die Pille jetzt abgebrochen hätte oder ? also hab ich in meinen Fall auch alles richtig gemacht?! Nur dass ich Bescheid weiß, falls nochmal sowas ähnliches auftreten sollte. Schonmal Danke im vorraus!

      Kommentar


      • Re: hab ich richtig gehandelt? bitte um schnelle Antwort :(

        Das ist doch aber nur so , wenn ich die Pille jetzt abgebrochen hätte oder ? also hab ich in meinen Fall auch alles richtig gemacht?
        Beide Fragen kann man hier eindeutig mit JA beantworten

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X