#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, wenn man in der 1. Einnahmewoche am 5. Tag vergisst die Anti-Baby-Pille einzunehmen und man in der letzen Woche keinen Geschlechtsverkehr hatte (wegen meiner Periode) kann man dann trotzdem Schwanger werden ? Auch wenn man keine Anti-Baby-Pille nachnimmt? Wie lange müsste ich zusätzlich verhüten? Danke.


  • Re: Pille vergessen

    und den letzen Monat um die 10 Doppeleinnahmen gemacht habe. Auch an den letzen 3 oder 4 Tagen bevor ich in die Pillenpause gegangen bin. hab meine Anti-Baby-Pille ganz normal in der früh um halb 9 genommen und die Doppeleinnahmen, sprich dann die 2 Anti-Baby-Pille am Tag war mal vormittags, mal mittags, mal nachmittags und mal abends.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      beim Vergessen einer Pille in der 1. Anwendungswoche ist der Schutz nach 7 weiteren Pillen wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Oke danke. und der Schutz ist auch gegeben , wenn ich die vergessene Anti-Baby-Pille NICHT nachnehme? und auch nicht weil die letzten Monate so ein Chaos war wegen den ganzen Einnahmen?

        Kommentar


        Lädt...
        X