#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen

    hallo,

    wie erkennt man - 10 tage vor seiner nächsten Menstruation- ob man schwanger ist??? Ich habe ein Ziehen im Bauch und Übelkeit, die aber nicht ständig anhält! Ich habe schon ein Kind, und auch beim ersten Mal wusste ich unbewusst schon sehr früh , dass ich schwanger bin,... sind meine Anzeichen denn wirklich die , einer Schwangerschaft..... oder welche wären es denn dann


  • RE: Schwangerschaftsanzeichen


    Zu diesem Zeitpunkt hat sich die SS noch nicht eingenistet und macht somit auch noch keine Symptome. Die Anzeichen stammen einzig von der Eierstockaktivität.

    Kommentar

    Lädt...
    X