#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille evtl einmal nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille evtl einmal nicht genommen

    Hallo, mir ist diese Frage schon etwas peinlich. Seit dem 6.7.2015 nehme ich die Aristelle Pille. Vorher habe ich noch nie mit der Pille verhütet. Jetzt ist mir gestern beim aufräumen aufgefallen dass in einer fast leeren Flasche etwas helles innen in der Flasche runtergelaufen ist. Da ich leicht in Panik gerate habe ich Angst dass es evtl. die Pille sein könnte da sie ja so klein ist, könnte es doch sein dass die irgendwie in die Flasche gerutscht ist als ich einen großen Schluck genommen habe
    Das müsste letzten Donnerstag oder Freitag passiert sein. Wie soll ich die Pille jetzt weiter einnehmen? Mache ich eine Pause bis meine Regel wieder einsetzt?


  • Re: Pille evtl einmal nicht genommen

    Hallo,

    ich halte es für unwahrscheinlich, dass es sich dabei um die Pille gehandelt hat. Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X