#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zwischenblutungen

    Hallo, ich habe da nochmal eine Frage. Ich habe gestern meine Pille doppelt genommen, weil ich sicher gehen wollte das sie wirklich im Körper ist. Jetzt die Frage: Kann es zu Zwischen bzw. Schmierblutungen kommen? Und wenn ja: ist das ein Grund zu Sorge, wirkt die Pille dann noch normal oder muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Bisher habe ich alle Pillen richtig eingenommen. Ich habe mal gehört das die Pille nicht mehr wirkt sobald es zu Zwischenblutungen kommt. Aber wieso sollte sie nicht mehr wirken, obwohl ich sie jeden Tage genommen habe? Ich verstehe das nicht ganz. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Liebe Grüße


  • Re: Pille und Zwischenblutungen

    Hallo,

    eine Zwischenblutung ist zwar nicht auszuschliessen, von erhaltenem Verhütungsschutz können Sie aber in jedem Fall ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X