#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Doppeleinnahmen

    mir ist was echt blödes passiert und zwar habe ich letzten Monat um die 10 Anti-Baby-Pillen doppelt genommen und in der 3. Einnahmewoche so gut wie jeden Tag 2 Anti-Baby-Pillen. Auch an den letzten 2 oder 3 Tagen bevor ich in die Pause gegangen bin. Ich weiß das ist ganz und gar nicht gut. Nun hab ich im nächsten Zyklus am 2 oder 3 Tag der 1 Einnahmewoche nochmal eine Doppeleinnahme gemacht. Im neuen Zyklus habe ich meine 1. Anti-Baby-Pille ganz normal in der früh genommen und die 2. Anti-Baby-Pille dann am Abend aber das war noch in dem 12 Stunden Zeitraum. Jetzt wollte ich fragen, wie es mit dem Schutz aussieht. Bin ich noch geschützt? Vielen Dank


  • Re: Pille und Doppeleinnahmen

    Hallo,

    ja, der Schutz in dem neuen Zyklus ist gegeben.
    Das was da im letzten Monat passiert ist, sollte undbedingt eine Ausnahme sein! Nicht nur wegen des Schutzes, sonder auch wegen dem was Ihr Körper da alles zu verkraften hat!

    Wenn Sie die Doppeleinnahme lediglich immer aus Unsicherheit heraus nehmen, wäre ggf. an einen Verhütungswechsel zu denken ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Doppeleinnahmen

      Ja das weiß ich und das wird es auch. Sowas wird mir bestimmt nicht noch einmal passieren.

      Kommentar


      • Re: Pille und Doppeleinnahmen

        und was ist wenn ich heute nochmal eine doppelt nehmen würde? Bin jetzt am 4. Tag der 1. Einnahmewoche und gestern hab ich auch schon eine doppelt genommen.

        Kommentar



        • Re: Pille und Doppeleinnahmen

          und zwar habe ich gestern (am 3. Tag von der 1. Einnahmewoche) meine Anti-Baby-Pille ganz normal in der früh genommen und die 2 Anti-Baby-Pille am Abend, aber das war noch in dem 12 Stunden Zeitraum. Heute, am 4 Tag von der 1. Einnahmewoche ist mir genau das selbe passiert. ( auch mit den Doppeleinnahmen und mit der Uhrzeit) Wie sieht es nun mit dem Schutz aus ? Da es letzten Monat ja auch so kaotisch war, wie es oben steht.

          Kommentar


          • Re: Pille und Doppeleinnahmen

            und letzen Monat habe ich auch die Anti-Baby-Pillen ganz normal in der früh genommen und die 2ten Anti-Baby-Pillen mal mittags, mal nachmittags und mal abends.(aber immer noch in dem 12 Stunden Zeitraum) Soll ich dann schon so fortfahren, dass ich meine Anti-Baby-Pille immer in der früh einnehme oder ?

            Kommentar

            Lädt...
            X