#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock-/ Eileiterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock-/ Eileiterentzündung

    Guten Abend,

    ich war heute beim Gyn da ich seit Tagen über Übelkeit, Hitzewallungen in der Nacht und Unterleibschmerzen klage. Zudem hab ich seit gestern meine Regel die jedoch sehr viel geringer ausfällt als sonst. Mir wurde bereits Blut abgenommen und der Urin untersucht, jedoch wurden hier keine erhöhten Entzündungswerte festgestellt. Heute wurde mir gesagt ich habe eine Eierstock- / Eileiterentzündung, ist das möglich?

    Liebe Grüße!


  • Re: Eierstock-/ Eileiterentzündung

    Hallo,

    der Tastbefund ist da ausschlaggebend, es kann sich durchaus dennoch um eine Entzündung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X