#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich habe wahrscheinlich eine sehr dumme Frage aber ich möchte gerne Gewissheit. Heute Morgen als ich aufgestanden bin habe ich meine Pille zwischen zwei Kopfkissen gelegt, damit sie vor Sonneneinstrahlung geschützt ist. So zu meiner Frage: Kann es sein das die Temperatur unter den Kissen nach dem aufstehen noch zu hoch war und sie jetzt nicht mehr wirkt ? (Die Raumtemperatur betrug zwischen 22 und 23 Grad). Und ist eine Lagerung unter dem Kopfkissen schlecht? Nachts liegt sie auf meinem Tisch neben mir und morgens nach dem aufstehen lege ich sie zwischen meine Kissen. Liebe Grüße


  • Re: Pille

    Hallo,

    keine Sorge, die Temparatur zwischen den zwei Kopfkissen kann nicht so hoch sein ...als das es die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte.
    Eine Lagerung unter dem Kopfkissen ist absolut nicht notwendig würde aber der Pille auch nichts ausmachen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X