#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung hat aufgehört trotzdem zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung hat aufgehört trotzdem zum Arzt?

    Hallo,

    hatte von Dienstag bis gestern mal gelben mal roten Ausfluss. Hatte es aber immer nur auf dem Toilettenpapier nachdem ich damit in die Scheide eindrang. Heute hat es aufgehört. Habe sonst keine Beschwerden. Sollte ich nun trotzdem zum Arzt wegen einer Abklärung???

    Der Hausarzt stellte ja am Dienstag zuviele Leukozyten fest. Kann dies auch durch eine Gebärmutterentzündung entstehen? Aber dann hätte ich ja noch andere Beschwerden, oder???

    ich bitte um eine Antwort. Danke


  • Re: Schmierblutung hat aufgehört trotzdem zum Arzt?

    Hallo,

    solange keine Beschwerden auftreten, würde ich zu abwartender Haltung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X