#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring-Chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring-Chaos

    Hallöchen! Ich habe leider ein totales Durcheinander in meine Nuvaring-Nutzung gebracht. Am letzten Freitag habe ich ihn eingesetzt (nach meiner 7 tägigen Pause) und Sonntag ist er mir rausgefallen. Das habe ich nicht bemerkt und war nun sehr verwundert dass ich plötzlich Blutungen bekommen habe. Da der Ring jetzt 3 Tage nicht eingelegt war bin ich mir sehr unsicher wie ich weiter verfahren soll. Soll ich es ignorieren und den Ring weiter nehmen bis zum geplanten Datum oder doch eher einen neuen einlegen und wieder neue 30 Tage zählen. Dass der Schutz nicht gewährleistet ist, weiß ich. Nur bin ich mir unsicher wie ich weitermachen soll. Über einen Rat wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße!


  • Re: Nuvaring-Chaos

    Hallo,

    ich würde hier zur Neueinlage und zusätzlicher Verhütung für 1 Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X