#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Blutung

    Hallo,
    ich bin 44 Jahre alt und habe seit 12 Jahren hormonell verhütet (zuletzt Ceracette).Mein Mann hat sich einer Vasektomie unterzogen und deshalb
    nehme ich keine Pille mehr seit Januar 2015. Mit der Ceracette hatte ich keine Blutung mehr, was sich bis Ende Mai 2015 fortgesetzt hat.
    Nun hatte ich am 28.5. 1 Tag schwache Schmierblutung, am 10.06. 3 Tage Schmierblutung, am 12.7. 2 Tage Schmierblutung.
    Mein letzter Unterleibsultraschall war Januar 2015 im Rahmen der Krebsvorsorge.
    Meine letzte Tastuntersuchung der Gebärmutter vor 6 Wochen im Rahmen einer Abstrichkontrolle, der im Januar leicht 3D war.
    Vor 3 Wochen war das Ergebnis des Abstriches, rückläufige, minimale Dysplasie, Kontrolle in 6 Monaten.
    Da mich die unregelmäßigen,schwachen Blutungen angesichts des 3D Abstriches schon etwas belasten, weiß ich nicht ob ich auf einen Ultraschall der Gebärmutter bestehen soll oder einfach auf Zyklusschwankungen vertrauen soll
    Gruß Birgit


  • Re: unregelmäßige Blutung

    Hallo,

    bezüglich der Blutungen gehe ich von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X