#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wässrige periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wässrige periode

    Hallo, Ich hab meine pille im märz abgesetzt wegen unverträglichkeit. hab sie 2 wochen lang eingenommen. Naja und heute hab ich meine periode bekommen. Erst bisschen blut danach immer wasser mit blut aber mehr wasser als blut. Hatte am 4.07 petting also letzten samstag. Und habe etz angst das des vllt einnistungsblutung ist. Bin ich schwanger? Mfg lana


  • Re: Wässrige periode

    In märz hab ich se zwei wochen lang eingenommen nicht falsch verstehn..

    Kommentar


    • Re: Wässrige periode

      Hallo,

      wenn Sie nicht mehr verhüten, kann es grundsätzlich zu einer Schwangerschaft kommen. Gewissheit gibt Ihnen dann ein Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wässrige periode

        Hallo, wenn Sie nicht mehr verhüten, kann es grundsätzlich zu einer Schwangerschaft kommen. Gewissheit gibt Ihnen dann ein Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV. Gruss, Doc
        Hallo meine periode hab ich jeden monat nachm absetzten der pille bekommen. Und vorgestern wars paar stunden wässrig aber danach kam blut und naja gestern wieder ganz normal blut wie bei normale periode am 2. Tag is es ja stärker. Könnte das villeicht wassereinlagerung gewesen sein? Mfg lana

        Kommentar



        • Re: Wässrige periode

          Und das mit petting da hattn wir beide was an ich dünne hose und unterwäsche und er nur boxer short. Sie meinten ja das so eine schwangerschaft ausgeschloßn ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X