#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Probleme mit der Periode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Probleme mit der Periode!

    Hallo liebe Community! Ich wende mich in meiner Panik jetzt einfach mal an euch. Ich habe Probleme mit meiner Periode! Ich (15) bekam meine erste Menstuation Anfang Februar. Nach 6 Monaten (!) ist sie dann am 13.06 wiedergekommen. Dann- nur 10 Tage später- wieder für 5 Tage. Und heute kam sie schon wieder! Da ich mit jüngerer Schwester bei meinem Papa lebe, habe ich dementsprechend auch keinen Ansprechpartner. Und zum FA traue ich mich um ehrlich zu sein auch nicht.- Ein bisschen Angst habe ich jetzt schon. Ich hab das noch nie gehört, dass die bei jemandem so schnell wiederkam! Ich hoffe jmd. hier kann mir helfen. Gibt es vllt Medikamente (außer die Pille)? Danke schon mal im Voraus! LG Tartarus


  • Re: Hilfe! Probleme mit der Periode!

    Hallo,

    keine Sorge, wenn das komplettes "Neuland" ist, dann muss sich der Körper erst an die Umstellung gewöhnen. Bis sich der Zyklus einpendelt kann es leider etwas dauern. Ein Grund zu Sorge besteht aber nicht.
    Sie könnten zunächst auch mal versuchen mit Mönchspeffer den Zyklus zu unterstützen. Ansonsten können Sie leider nur abwarten bis sich alles einpendelt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X