#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    ich war heute beim Frauenarzt und hab mir da den nuvaring verschreiben lassen hab den dann aus der apotheke geholt und nach Hause mitgenommen. Als ich zu Hause war hab ich diese packungsbeilage gelesen und gesehen, dass man den nicht über 30 grad Lagern darf. Ich hatte die Packung in meiner Handtasche und hab die mit ins Auto genommen da war es halt schon recht warm drin. Hab allerdings direkt die Klimaanlag angeschaltet und war ca. 10-15 Minuten unterwegs. Ist es möglich, dass sich die Ringe in meiner Handtasche auf 30 grad erhitzt haben? Das braucht ja auch erstmal seine zeit, wenn die gerade aus dem Kühlschrank der apotheke kommen, oder?


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    keine Sorge, der Nuvaring wurde durch den beschriebene "Aufenthalt" nicht beeinträchtigt,

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X