#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Periode nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Periode nach Konisation

    Guten morgen Ich hab eine dringliche frage. Und zwar hatte ich am 23.6 eine Konisation mit Ausschabung nach Pap4-p. Gott sei dank konnten alle angegriffen zellen entfernt werden und nichts ist zur Gebärmutter hochgezogen. Auf raten des Arztes sollte ich meine Pille evaluna30 weiter nehmen. Also müsste ich jetzt diesen Sonntag meine Periode bekommen. Nun ist Freitag und ich glaube das meine Periode schon da ist. ich hab die Pille bis dienstag genommen und bin nun in der einwöchigen pillenpause. Kann es sein dass sich der Rhythmus normalisiert hat u ich deswegen heute schon die periode habe? Ich fand es nämlich in der Vergangenheit sehr merkwürdig dass wenn ich dienstags die letzte pille nshm meine periode erst sonntags kam...vor der Konisation war meine Periode zuletzt auch extrem schmerzhaft obwohl die blutung nur minimal war. Ich war Dienstag noch zur nachkontrolle da ich immer noch von der op blutung hatte aber laut arzt verheilt die wunde sehr gut und ich sollte mir wg den leichten nachblutungen keine sorgen machen Mfg Sandra


  • Re: Pille und Periode nach Konisation

    Hallo,

    auch dieser Blutungsverlauf ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X